14.7 C
Vechta
Donnerstag, Mai 30, 2024
- Werbepause -spot_img

Richtigen Job finden – Arbeiten auf dem Stoppelmarkt

Ob in der Imbissbude, dem Festzelt oder bei einem Fahrgeschäft, den richtigen Job zu finden ist gar nicht so schwer. Um auf dem Stoppelmarkt zu arbeiten, ist es je nach Art des Jobs schon nötig gut vorbereitet zu sein. So gehört natürlich bei einem Job in einem der zahlreichen Imbissbuden auch ein Gesundheitszeugnis dazu. Seine Fähigkeiten im Kopfrechnen nochmal ein wenig aufzufrischen, kann natürlich nicht schaden.

Doch wie findet man nun eigentlich den richtigen Job auf dem Stoppelmarkt? Die suche nach einem Job ist gar nicht so schwer, denn bereits jetzt suchen zahlreiche Imbissbuden Mitarbeiter z.B. bei ebay-Kleinanzeigen oder in mehreren Facebook-Gruppen rund um die Region Vechta.

Anders sieht das im Fall der Festzelte oder den Fahrgeschäften aus, hier lohnt es sich einfach mal über die sozialen Netzwerke direkt anzufragen. Doch ganz wichtig ist hier Geduld, denn bei vielen kann es durchaus schon mehrere Tage dauern, bis man auch eine Antwort bekommt. Vorab sollte man sich allerdings schon überlegen was zu einem auch passt. Wo liegen die stärken und schwächen, klappt es mit der An- und Abreise und natürlich ob man auch belastbar ist.

Für alle Bereiche auf dem Stoppelmarkt gilt eigentlich, dass in den Abendstunden, wenn sich die Westerheide füllt das meiste Geld verdient wird. So ist es nicht verwunderlich, wenn dort das meiste Personal gesucht wird und man hier zügig selbstständig arbeiten sollte.

Fassen wir also das ganze noch einmal zusammen, wie ihr an die richtigen Jobs auf dem Stoppelmarkt kommt.

So findest du Jobs auf dem Stoppelmarkt:

– Such bei ebay-Kleinanzeigen einfach mal nach “Stoppelmarkt”
– Frag bei Fahrgeschäften und Festzelten z.B. per social Media oder Vor Ort direkt nach
– Auch der Gang zur Agentur für Arbeit kann helfen
– Halt beim Stoppelmarkt Aufbau die Augen offen. So dürfen dir Schilder für Auf- und Abbauhilfe nicht entgehen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles