8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

NordWestBahn veröffentlich Zugfahrplan für Stoppelmarkt 2023

Das warten hat ein Ende, die NordWestBahn hat den Zugfahrplan für den Stoppelmarkt 2023 vorgestellt. Vorweg sei direkt einmal gesagt, dass wir Besucher des Stoppelmarkt die mit dem Zug An- & Abreisen empfehlen den Zugfahrplan genau zu studieren, denn in diesem Jahr ist ein wenig was anders.

So gibt es zum Beispiel auch am Stoppelmarkt Donnerstag bereits Sonderfahrten. Viel genauer sollten jedoch Besucher aus dem Bereich Osnabrück / Bramsche den Plan studieren, denn hier kommt zeitweise zu Schienenersatzverkehr. Damit ist gemeint, dass Teile der Strecke von Bussen übernommen werden.

Wer mit dem Zug anreist, wird auch in diesem Jahr entweder auf das Feuerwerk verzichten müssen oder sich einen Platz nähe des Bahnhof suchen müssen. Der Grund dafür ist einfach, denn auch dieses mal fährt der letzte Zug in Richtung Bremen bereits um 22.33 Uhr. Anders sieht das in Richtung Osnabrück aus, hier fährt auch eine Stunde später der letzte Zug.

Anders als bei den zahlreichen Busverbindungen in Richtung Stoppelmarkt, gilt in der NordWestBahn auch zum Stoppelmarkt-Bahnhof das Deutschland-Ticket, wohl besser als 49€-Ticket bekannt.
Wir haben euch die direkten Pläne einmal eingebunden, empfehlen euch jedoch vor Fahrtantritt die Pläne direkt bei der NordWestBahn nochmals zu überprüfen. So seid ihr auch bei möglichen Veränderungen auf dem aktuellen Stand.

Für alle die eher zum Smartphone greifen, hier empfehlen wir euch die Fahrplaner App, dort werden auch Verspätungen oder Ausfälle genau angezeigt.

Klick hier, um zu den gesamten NordWestBahn Stoppelmarkt Infos zu kommen.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles