13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt 2024: Banane Vechta ruft “Das Affentheater” aus

Die Banane-Vechta ist nicht nur in der Innenstadt absoluter Kult, sondern auch auf dem Stoppelmarkt. Gerade dort möchte man sich nun neu erfinden. Doch halt, ihr müsst nicht in Panik verfallen. Selbstverständlich bleibt euch das erhalten, was ihr an dem Zelt der Banane-Vechta so liebt und bekommt noch einiges mehr.

Wie man an dem Motto “Das Affentheater” schon erahnen kann, hält in diesem Jahr der Dschungel Einzug im Festzelt der Banane. Keine Sorge, ihr müsst keine seltsamen Dschungelprüfungen machen, auch wenn das sicher spannend sein könnte. Spaß beiseite: Der Weg des Affentheaters ist erst der Anfang. Auch für die Zukunft liegen schon zahlreiche weitere Pläne in der Schublade, zu denen wir allerdings noch nichts sagen dürfen. Nur so viel: Euch werden wechselnde Untermottos in den kommenden Jahren erwarten. Seid also gespannt.

Schon beim Umzug wird euch die eine oder andere Gruppe mit Bananenkisten auffallen. Schon hier sorgt die Banane für Überraschungen. Im Festzelt angekommen, solltet ihr bei einem Lied besonders textsicher sein, und zwar bei “Wer hat die Kokosnuss geklaut”. Das hat natürlich auch einen Grund: Immer wenn dieses Lied ertönt, gibt es Bier und Softdrinks für die Dauer des Liedes für nur 1 €. Damit aber nicht genug, denn darüber hinaus sind noch zahlreiche kleinere Specials passend zum Motto “Das Affentheater” geplant.

Übrigens, neben dem üblichen Haake Beck Pils bekommt ihr in diesem Jahr auch Haake Beck Kräusen und das hauseigene Banane-Pils im Festzelt. Solltet ihr also das ein oder andere Banane-Pils konsumiert haben und das stille Örtchen aufsuchen, dann hört auch dort mal genau hin. Nicht vergessen, auch dort seid ihr im Dschungel.

© Banane Vechta

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles