13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt 2024: Festzelt Brackmann – Mit viel Liebe zum Detail

Wer auf dem Stoppelmarkt durch die zahlreichen Festzelte bummelt, wird große Unterschiede im Bereich der Dekoration erkennen. Während manche Zelte ganz ohne Dekoration auskommen, fühlt man sich in anderen Zelten fast schon wie im heimischen Wohnzimmer. Das Festzelt Brackmann gehört zweifelsohne in die Kategorie des heimischen Wohnzimmers.

Im Gespräch mit Festwirt Markus Meckelnborg überraschte er uns mit einer neuen Ankündigung. Denn Markus hat die Zeit zwischen dem Stoppelmarkt 2023 und dem Stoppelmarkt 2024 genutzt, um Teile seiner Dekoration wieder mit frischem Wind zu versehen. Was uns hier besonders überrascht hat, ist die Tatsache, dass es sich um handbemalte Dekoration handelt.

Dies hätte Markus sicherlich auch deutlich einfacher haben können, doch der Perfektionist in ihm ließ ihm da wenig Spielraum. Wir sind an dieser Stelle allerdings mal ein wenig gemein zu unseren Lesern und verraten nicht, was sich verändert hat. Nehmt euch die Zeit bei eurem Besuch auf dem Stoppelmarkt und kehrt bei Brackmann ein.

Wie wir auch schon in den letzten Jahren oft erwähnt haben, fühlt man sich auch abseits der Partynächte bei Brackmann wohl. Gerade wenn man einen Sitzplatz sucht, kann man hier an den zahlreichen Tischen Platz nehmen und seine kühlen Drinks genießen.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles