9.6 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

Alkoholfreies-Zelt gerettet – Neue Betreiber gefunden

Vor einigen Wochen gab die Stadt Vechta bekannt, dass für das Alkoholfreies-Zelt neue Betreiber gesucht werden würden. Viele vermuteten das Aus für das Alkoholfreies-Zelt, denn soviel ehrenamtliche Helfer muss man erst einmal zusammen bekommen. Gerade in den Zeiten in denen selbst normale Gastronomen kaum Personal finden.

Nach mehr als 40 Jahren, gaben die ehemaligen Betreiber bekannt, das Zelt nicht mehr weiter führen zu wollen. Nachdem die Stadt Vechta die überraschende Nachricht verdaut hatte, war im Rathaus schnell klar, dass ein neuer Betreiber für das Zelt gefunden werden muss. So ging ein Aufruf auf den sozialen Kanälen der Stadt und dem Stoppelmarkt online, mit Erfolg.

Übrigens, das Alkoholfreies-Zelt auf dem Stoppelmarkt ist einzigartig auf den Großmärkten in Deutschland. Somit wieder ein Punkt der Stoppelmarkt in Vechta einzigartig macht. Auffällig ist auch, dass man auch immer mehr junge Leute im Alkoholfreies-Zelt finden kann, bei günstigen Preisen und ausreichend Sitzgelegenheiten für die kleine Pause gerade richtig.

Wer der neue Betreiber ist und ob es noch Änderungen am Alkoholfreies-Zelt gibt, verriet uns die Stadt Vechta bislang allerdings nicht. So verwies man auf einen Pressetermin bzw. eine Pressemitteilung, welche in den kommenden Tagen veröffentlicht werden soll. Wir sind gespannt und freuen uns, dass dieses Stückchen Stoppelmarkt nicht zu Ende ist.

Sofern der Standplatz in diesem Jahr kein anderer ist, findet ihr das Alkoholfreies-Zelt kurz vor dem Hof Oldehus. Beim Rundfahrgeschäft Pandora gegenüber die Straße rein und immer weiter den Weg entlang, dann ist das Alkoholfreies-Zelt nicht zu übersehen.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles