8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Schinderhannes – Die besten Steaks des Stoppelmarkt?

Die zahlreichen Imbissbuden gehören zum Stoppelmarkt, genau wie die große Auswahl an Festzelten einfach dazu. Manch einer scherzt seit Jahren, der Stoppelmarkt sei das größte Streetfood Festival Deutschlands. Der Meinung sind wir natürlich nicht, auch wenn es in der Tat schon sehr viele Imbissbuden gibt.

Trotz der großen Auswahl an Speisen, stechen einige Stände doch deutlich hervor. Während an vielen Pommesbuden leider eher Masse statt Klasse gilt, sieht es bei einigen anderen Ständen schon ganz anders aus. In den letzten Jahren fand man z.B. verschiedene Stände mit Fleischspießen oder Pasta aus dem Käselaib, die für Abwechslung sorgten.

Anders sieht es beim Schinderhannes aus, denn dieser ist bereits Jahrzehnte auf dem Stoppelmarkt zu finden und hat sich einen grandiosen Ruf aufgebaut. Ein billiges Vergnügen ist das Essen beim Schinderhannes definitiv nicht, dennoch gehört ein Steak mit Krautsalat zum Stoppelmarkt einfach dazu. Auch wenn es zahlreiche weitere Steakbuden auf dem Marktgelände gibt, hört man immer und immer wieder, dass der Schinderhannes die besten Steaks hat.

Der Erfolg gibt ihnen da recht, denn die Geschäften laufen so gut, dass die Steaks sogar im Online-Shop erworben werden können. So kann der Grillabend mit der Familie oder Freunden eigentlich nur gut werden. Gehört für euch der Besuch beim Schinderhannes auch dazu?

Alle Freunde der vegetarischen Speisen müssen jetzt nicht traurig sein, denn auch hier haben wir einen echten Geheimtipp für euch auf Lager. Dazu aber in den kommenden Tagen mehr, also heißt es die Augen offen halten, damit ihr diesen Tipp nicht verpasst.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles