10.2 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

NordWestBahn stellt Stoppelmarkt Zugfahrplan vor

Die Informationen über das 9€-Ticket zum Stoppelmarkt hatten wir euch ja bereits geliefert, nun hat die NordWestBahn den Stoppelmarkt-Zugfahrplan veröffentlicht. Bereits vor einigen Tagen informierte uns die NordWestBahn darüber, dass es zu Einschränkungen im Zugverkehr durch Bauarbeiten kommen wird.

Darüber hinaus sollte auch unbedingt die Vorgaben zum Schutz vor Corona beachtet werden. Gerade wenn ihr aus Bremen anreisen solltet, denn während in Bremen auch OP-Masken in Zügen erlaubt sind, ist in Niedersachsen das tragen einer FFP2 Maske in Bus und Bahn weiterhin Pflicht. Gerade wenn man viele Stunden auf dem Stoppelmarkt verbracht hat und der Pegel doch recht hoch ist, sollte man bedenken eine Maske dabei zu haben.

Wir hatten die Stadt Vechta dazu auch befragt, ob eine Verkaufsstelle für Masken auf dem Stoppelmarkt geplant sei. Hierzu äußerte sich Marktmeister Jens Siemer, dass dies aktuell nicht der Fall sei. So sind wir gespannt ob es Betriebe geben wird die Masken verkaufen, gerade im Bereich des Bahnhof oder für den Bierwagen beim Busbahnhof, könnte dies durchaus ein lohnendes Geschäft sein.

Kommen wir aber zurück zu den Fahrplänen, hier heißt es genau hinschauen und am besten auch die Fahrplaner oder Bahn App haben, falls Züge sich verspäten oder ausfallen. Gerade das Züge deutlich später beim Stoppelmarkt auftauchen, ist in den Abendstunden eigentlich schon normal.

Auch wenn wir hier die Fahrpläne als Grafik eingebunden haben, empfehlen wir euch direkt bei der NordWestBahn vorbei zu schauen, da Änderungen an den Fahrplänen natürlich möglich sind.

NordWestBahn Sonderfahrplan Vechta Stoppelmarkt:

NordWestBahn Übersicht zusätzlicher Nachtfahren Vechta Stoppelmarkt:

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles