15.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Ist das der Stoppelmarkt-Hit 2022 ?

Welcher Song wird der Stoppelmarkt Hit 2022? Jeder kennt es, man geht von Zelt zu Zelt und überall läuft dieser eine Song, dieser Ohrwurm der einfach nicht aus dem Kopf gehen will. Je nach Anzahl der verputzten Biere singt man immer lauter mit. Doch welcher Song wird es in diesem Jahr sein?

Eigentlich dürfte die Antwort schon klar sein, während da nicht die negative Presse. Die Rede ist natürlich von “DJ Robin x Schürze – Layla”, der Song befindet sich derzeit auf Platz 1 der deutschen Single Charts und läuft nahezu überall rauf und runter. Doch nun gibt es aufgrund des Songtextes bezogen auf “Layla” Sexismus Vorwürfe. Aufgrund dieser Vorwürfe wurde der Song nun auf einem Volksfest in Würzburg und Düsseldorf verboten.

Doch ist das Verbot wirklich nötig? Justizminister Buschmann äußerte sich bereits ebenfalls zu der Sache, dass ein Verbot zu viel sei. Wir schließen uns der Meinung an, zwar geht Sexismus absolut gar nicht, allerdings handelt es sich hier schließlich um die fiktive Person “Layla”, die es ja in Wirklichkeit nicht gibt. Bei den 10 nackten Frisösen von Mickie Krause oder der bekannten Rosi mit der Nummer 32 16 8, stört sich ebenfalls niemand dran.

Angesichts des unfassbaren Erfolgs von “DJ Robin x Schürze – Layla” dürfte die Meinung in Deutschland eh schon klar sein, denn auch über 3.6 Millionen Views auf Youtube sprechen da eine deutliche Sprache. Wir denken daher, dass wir hier den Stoppelmarkt-Hit 2022 gefunden haben, auch wenn natürlich noch ein wenig Zeit bis zum Stoppelmarkt ist.

Natürlich haben wir euch hier das offizielle Musikvideo direkt mit eingebunden, damit ihr bis zum Stoppelmarkt auch Textsicher seid.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles