9.6 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

Charivari mit neuem Festzelt auf dem Stoppelmarkt 2022

Mit dem neuen Festzelt “Charivari” weht frischer Wind auf dem Stoppelmarkt 2022. Während einige Festzelte auf dem Festplatz bereits seit vielen Jahrzehnten dort zu finden sind, wechseln andere immer wieder einmal. So auch in diesem Fall, denn in diesem Jahr bekam das Bistro / Café Charivari den Zuschlag für ein Festzelt auf dem Stoppelmarkt.

Zu finden wird das “Charivari Festzelt” ziemlich mittig auf dem Stoppelmarktgelände und zwar schräggegenüber vom Aeronaut, dem 80 Meter hohen Kettenflieger. An dieser Stelle gab es in den letzten Jahren bereits ein Festzelt und zwar das E1 Clubzelt. Dieses Festzelt gehörte von der Inneneinrichtung sicherlich du den schickeren Festzelten des Marktes.

Wir haben in den vergangenen Tagen die Betreiber des E1 Clubzelt angeschrieben und gefragt ob es dies Zelt in diesem Jahr nicht mehr geben wird. Dies wurde uns auch so bestätigt. Somit nimmt das Charivari Festzelt den Platz des E1 Clubzelt neben dem Octopussy der Familie Markmann ein.

Sicherlich setzt man auch hier auf eine hochwertigere Einrichtung, da auch das gleichnamige Lokal in Vechta optisch wirklich gelungen ist. Mehr Informationen zum Konzept oder der musikalischen Ausrichtung, wollte man noch nicht preisgeben aber wir werden euch in den nächsten Wochen sicherlich noch einiges an Informationen bieten können.

Seitens der Betreiber des E1 Clubzelt ließ man noch verlauten, dass man nicht die Flinte ins Korn wirft, sondern sich bereits nächstes Jahr wieder um einen Platz für das Festzelt bemühen möchte.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles