19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Octopussy von Markmann

Das Rundfahrgeschäft Octopussy der Familie Markmann gehört ohne Zweifel zu den schönsten Fahrgeschäften auf dem Stoppelmarkt in Vechta. Nicht wenige betiteln dieses Fahrgeschäft sogar zum besten und schönsten seiner Art und das sollte für einen Schausteller schon eine echte Ehre darstellen.

Vielen Besuchern der Volksfeste dürfte kaum auffallen, wie viele Details beim Octopussy zu finden sind. Neben der aufwändigen Beleuchtung mit tausenden LEDs, sticht gerade die detaillierte Lackierung ins Auge. Hier solltet ihr euch einmal die Zeit nehmen und euch diese genauer anschauen.

Das der Stoppelmarkt viele Traditionen aufrecht hält, werden wir euch sicherlich immer und immer wieder erzählen und gerade im Fall des Octopussy, zeigt sich genau diese Tradition. So findet man dieses Fahrgeschäft schon sehr lange auf dem Stoppelmarkt und das immer an der gleichen Stelle.

So gehört es zu einem der vielen Treffpunkte auf dem Stoppelmarkt, die jeder kennt und man seine Familie oder Freunde immer wieder finden kann. Beim Octopussy erwartet euch zwar eine rasante Fahrt, jedoch ist dieses Rundfahrgeschäft etwas für die ganze Familie. So können hier auch ohne Bedenken die Großeltern mit den Enkelkindern Spaß haben aber auch der eingefleischte Kirmesfan.

Damit ihr ein paar Hintergrundinformationen zum Octopussy der Schausteller Familie Markmann bekommt, haben wir euch einmal das Backstage Video von FunfairBlog eingebunden. In diesem Video werden einige Details erklärt, die sicherlich auch dem einen oder anderen Kirmesfreak noch unbekannt gewesen sein dürften.

So solltet ihr eine oder vielleicht sogar gleich mehrere Fahrten einplanen, denn diesen Spaß kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Wie angesprochen, folgt nun das Backstage Video, damit ihr wisst worauf ihr euch hier einlasst und gut über das ungeheuer aus den sieben Weltmeeren informiert seid.

Unsere Redaktion freut sich auf jeden Fall, dieses Fahrgeschäft auch in diesem Jahr auf der Westerheide in Vechta zu sehen. Spätestens wenn die laute Hupe ertönt, weiß man die 5. Jahrzeit, der Stoppelmarkt, hat in Vechta wieder begonnen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles