8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt Montag ohne Mickie Krause?

Ob der Stoppelmarkt-Heiligabend, das Partyreiche Wochenende oder Mickie Krause am Stoppelmarkt Montag im Kühlings Niedersachsenhalle. Manche Dinge gehören zum Stoppelmarkt einfach dazu, selbst vielleicht nicht so Stoppelmarkt erprobt ist, wie so manch Besucher aus Vechta oder den angrenzenden Städten und Landkreisen.

Vor einigen Tagen schauten wir in den Tourplan von Mickie Krause und konnten keinen Termin zum Stoppelmarkt 2023 finden. Da dies allerdings auch nichts heißen muss, da nicht alle Termine dort immer gelistet sind, haben wir beim Schlagerstar einmal direkt angefragt, ob dieser beim Stoppelmarkt auch wieder mit dabei sei.

Krause antwortete recht kurz und knapp mit den Worten: “Aktuell bin ich nicht gebucht “. Enttäuscht ließen wir diese Information erst einmal ein paar Tage sacken, bevor wir diese Info mit euch teilten. Kaum hatten wir diese News allerdings verbreitet, gab nur wenige Minuten später der Künstler kurz und knapp auf seiner Facebook Fanpage die Teilnahme am Stoppelmarkt 2023 bekannt.

So können wir uns wie gewohnt, auf eine Mega Party am Stoppelmarkt Montag in der Niedersachsenhalle von Kühling freuen. Wir sehen uns also spätestens Montag Abend bei Kühlings.

Kleine Vorwarnung bei diesem kleinen Video, Vorsicht Laut.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles