10.2 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt Flyer & Aufkleber 2023 sind da – Hier bekommt ihr sie

Es gibt so einige Anzeichen, dass der Stoppelmarkt 2023 in Vechta immer näher rückt. Eins davon ist natürlich der Flyer zum Stoppelmarkt 2023, sowie der diesjährige Aufkleber. Seit Freitag den 16. Juni 2023 liegen diese nun im Rathaus der Stadt Vechta aus und können sich dort zahlreich abgeholt werden.

Wie immer, werden diese sicherlich auch in den kommenden Tagen in Vechta an zahlreichen weiteren Stellen zu finden sein. Auf einen Punkt hatten wir euch bereits hingewiesen, die Wildwasserbahn die im Flyer steht, hat eine diesjährige Teilnahme am Stoppelmarkt in Vechta allerdings leider dementiert. Wir hoffen, dass wir diese wunderschöne Wildwasserbahn in den kommenden Jahren zu sehen bekommen.

Während den meisten Stoppelmarkt Besuchern die Festzelte wichtiger sein dürften, als die zahlreichen Fahrgeschäfte, sorgt die Beschickung jedoch bereits für zahlreiche Diskussionen im Netz. Eingefleischte Kirmesfans, die teilweise auch hunderte Kilometer Anreise in Kauf nehmen, zeigen sich enttäuscht von der Auswahl der Fahrgeschäfte.

Auch wenn vielleicht nicht jedes Fahrgeschäft gleich ein Highlight ist, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein und darauf kommt es bei so einer Großveranstaltung doch an. Wir haben euch den Flyer einmal eingebunden, uns liegen jedoch bislang auch nur die 3 Bilder vor. Also solltet ihr in der kommenden Woche ein Besuch im Rathaus einplanen, um euch direkt einen Stoppelmarkt-Flyer und Aufkleber zu sichern.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles