19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Air Power von Heine feiert Premiere auf dem Stoppelmarkt

Auch auf dem Stoppelmarkt ist es nicht ungewöhnlich, dass Fahrgeschäfte nachrücken. Wenn aus verschiedenen Gründen Fahrgeschäfte beim Stoppelmarkt nicht aufbauen, sorgt der Marktausschuss schnellstmöglich für Ersatz. Für die angekündigte Wildwasserbahn, rückt nun der brandneue Air Power von Heine nach.

Das Fahrgeschäft ist so neu, dass es nach Angaben von Familie Heine erstmalig auf dem Stoppelmarkt zu bestaunen sein wird. Hierbei handelt es sich um einen “KMG Freak Out”, den meisten Kirmesbesuchern dürfte dieses Fahrgeschäft allerdings als “Schaukel” etwas mehr sagen. Somit hat der Stoppelmarkt, gleich für alle Fans dieser Art von Fahrgeschäfte etwas zu bieten.

Wer es rasant möchte, die Höhe jedoch nicht ganz so mag, ist im Air Power sicher gut aufgehoben. Für alle Kirmesfans bei deinen es etwas mehr sein darf, steht in der Mitte der Stoppelmarkt bekanntlich die Neuheit “Excalibur“, die dann doch einige Meter mehr zu bieten hat.

Die Schaustellerfamilie Heine, steht in diesem Jahr auf dem Stoppelmarkt gleich mit 2 Fahrgeschäften, denn auch der vor einigen Tagen angekündigte “Hurricane” wird von Familie Heine betrieben. Da das Fahrgeschäft “Air Power” noch auf keinem Festplatz gestanden hat bislang, haben wir Ausnahmsweise mal kein Video für euch parat.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles