9.6 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

Jim & Jaspers Wildwasser kommt nicht zum Stoppelmarkt

Der Stoppelmarkt und die Wildwasserbahnen, die Never Ending Story? Bereits im letzten Jahr wurde mit “River Rafting” eine Super Wildwasserbahn angekündigt, die am Ende dann allerdings nicht den Weg nach Vechta fand. Angesichts der hohen Temperaturen im letzten Jahr, währe das sicher eine Willkommene Abkühlung für die Stoppelmarkt-Besucher gewesen.

Nun kam vor 2 Tagen der neue Flyer zum Stoppelmarkt raus, in dem “Jim & Jaspers Wildwasser” angekündigt worden ist. Als wir nach der Erlaubnis für die Nutzung deren Bilder zwecks der Ankündigung fragten, teilte uns die Schaustellerfamilie mit, dass sie gar nicht in Vechta dabei sind. Man wäre zwar gerne nach Vechta gekommen, jedoch sei kein Platz auf der Westerheide gewesen, der groß genug für diese Bahn gewesen sei, so dass es gar nicht erst zu einer Zusage kam.

Wir sind gespannt, ob der Marktmeister Jens Siemer bereits einen guten Ersatz gefunden hat, denn auch im Bereich Wildwasserbahn, wird es in Deutschland dünner. So wurde vor kurzem erst der Verkauf der Wildwasserbahn Poseidon bekannt, die gerne auch mal Halt auf den Plätzen im Norden gemacht hat, so auch auf dem Stoppelmarkt.

Wir haben euch dennoch mal ein Video rausgesucht, damit ihr wisst was euch erwartet hätte, wenn die Wildwasserbahn nach Vechta gekommen wäre.

Zusatz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles