19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppel-Schänke startet mit 50 Liter Freibier

Wer den Beginn des Stoppelmarkt 2023 einfach nicht abwarten kann, hat durchaus die Möglichkeit die 5. Jahreszeit in Vechta früher beginnen zu lassen. Ob bei Schmedes, Oldehus oder in der Stoppel-Schänke, hier geht es schon einige Tage vor dem Stoppelmarkt so richtig rund.

Wer nun denkt: “Was ist denn die Stoppel-Schänke”, dem helfen wir gerne auf die Sprünge. In jedem Jahr steht gegenüber des Hof Oldehus schon einige Tage vor dem Stoppelmarkt ein kleines Festzelt. Hierbei handelt es sich seit dem Stoppelmarkt 2019 um das Festzelt “Stoppel-Schänke”.

Hier läuten viele bereits vor dem eigentlichen Start des Stoppelmarkt die 5. Jahreszeit ein. Ob durch das Festzelt selber oder den zahlreichen Schirmen vor dem Zelt, übersteht man hier auch spielend den einen oder anderen Regenschauer, so dass die Stoppel-Schänke genau das richtige Ziel sein dürfte, für den Fahrradausflug.

Los geht es hier am 6. August 2023 um 11 Uhr mit satten 50 Liter Freibier. So habt ihr direkt noch einen Grund mehr, einen Besuch in der Stoppel-Schänke einzuplanen.

Hier die Übersicht der Öffnungszeiten der Stoppel-Schänke vor dem eigentlich Stoppelmarkt Beginn.

06. August 2023 – Ab 11 Uhr
07. August 2023 – Ab 17 Uhr
08. August 2023 – Ab 17 Uhr
09. August 2023 – Ab 17 Uhr

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles