8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Wilmering stellt Busfahrpläne für Stoppelmarkt 2023 vor

Der Stoppelmarkt rückt näher und nun stellt auch Wilmering die Busfahrpläne für den Stoppelmarkt 2023 vor. Wilmering bedient zahlreiche Linien z.B. Bakum, Diepholz, Langfördern, Vechta & Visbek. Die ersten Busfahrpläne wurden auch bereits vor einigen Tagen an den zahlreichen Bushaltestellen aufgehängt.

Anders als viele erwartete haben, hat Wilmering die die Preise nicht erhöht, wir haben dazu Extra die Pläne vom letzten Jahr noch einmal rausgesucht um die Preise zu vergleichen. Etwas hat sich allerdings tatsächlich verändert. Wer die Busfahrpläne von Wilmering einmal genau anschaut, wird nicht nur einen teilweise veränderten Fahrtakt sehen, sondern auch neue Haltestellen.

Im Normalfall verweisen wir an dieser Stelle natürlich darauf, dass ihr euch die jeweiligen Fahrpläne einfach abspeichern könnt, hier ist das jedoch anders. Aktuell arbeitet Wilmering an einer Webseite mit den Stoppelmarkt Busfahrplänen, die extra für Smartphones optimiert sein soll. In den kommenden Tagen findet ihr also die Fahrpläne unter Wilmering-stoma.de.

Alternativ könnt ihr uns natürlich wie gewohnt auf Instagram folgen, denn dort haben wir die Pläne natürlich in den Highlights verlinkt, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Kommen wir nun zu den Busfahrplänen für den Stoppelmarkt 2023 der Firma Wilmering.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles