9.6 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

Nach Party-Park aus, nächster Kult-Ausschank vom Stoppelmarkt verschwunden

Auf dem Stoppelmarkt hat es schon lange nicht mehr soviel Veränderung gegeben wie in diesem Jahr. Wir hatten euch vor einiger Zeit darüber informiert, dass mit dem Aus des Party-Park ZeltIst eines der größten Stoppelmarkt Festzelte nun Geschichte? eines der größten Festzelte des Stoppelmarkt in diesem Jahr fehlt.

Nun ist der Aufbauplan des Stoppelmarkt öffentlich ersichtlich und darauf sieht man, dass sich die Gerüchte bestätigten, dass auch der Ausschank der Tränke in Visbek nicht mehr existiert. Zu finden war er lange Zeit an dem Seitenarm zwischen Schmedes und Oldehus, doch dort ist kein Ausschank verzeichnet.

Somit verschwindet ein weiterer Ausschank, der für viele Stoppelmarkt-Besucher zum festen Anlaufpunkt gehört und das nicht nur für Personen aus Visbek. Wir sind gespannt, was sich in den kommenden Jahren noch alles ändern wird auf dem Stoppelmarkt. Auch zahlreiche kleinere Stände, die in den letzten Jahren dazu gehörten, fehlen in diesem Jahr.

Bekanntlich haben Stoppelmarkt-Besucher aus Visbek mit dem Hogeback Festzelt noch eine weitere Anlaufstelle, so dass man nicht auf das treffen von vielen bekannten Gesichtern aus der Heimat verzichten muss.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles