13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Zum Kuhstall – Schmedes eröffnet die Stoppelmarkt-Saison 2023

Wenn Schmedes den Biergarten öffnet, dann ist der Stoppelmarkt nicht mehr weit. Nicht nur die zahlreichen fleißigen Hände, die den Stoppelmarkt auf die Beine stellen, finden sich hier schon Tage vor dem eigentlichen Stoppelmarkt ein. Für viele gehört ein Besuch bei Schmedes zum Stoppelmarkt einfach dazu.

So ist die Vorfreude groß, wenn die Eröffnung des Biergarten näher rückt. Kurz nach dem Biergarten von Schmedes, geht es dann auch in der Stoppel-Schänke und bei Oldehus los, dazu aber später mehr. Da es nur noch knapp 15 Tage bis zum Stoppelmarkt sind, steigt die Vorfreude in und um Vechta so langsam aber sicher an.

Wir haben natürlich den Schaukasten bei Schmedes als einen der ersten Dinge angeschaut auf der Westeheide, um euch die Öffnungszeiten des Biergarten liefern zu können. Los geht es bereits am Sonntag, den 30. Juli 2023 um 11 Uhr. Wie gewohnt geht es die Tage darauf erst um 15.30 Uhr los, während in den Tagen unmittelbar vor dem Stoppelmarkt, ihr bereits ab 9 Uhr beim Kuhstall einkehren könnt.

Natürlich haben wir auch den Aushang für euch parat, damit ihr euch das ganze einfach abspeichern könnt, um keine Öffnungszeiten zu verpassen.

© Schmedes

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles