14.7 C
Vechta
Donnerstag, Mai 30, 2024
- Werbepause -spot_img

Konkurrenz für “Layla”? Achtung jetzt kommt “Olivia”

Der Stoppelmarkt-Hit 2022 steht eigentlich längst fest, denn an “Layla” kommt in diesem Sommer niemand vorbei. Doch die wunderschöne Layla bekommt kurz vor dem Stoppelmarkt dann doch noch Konkurrenz. Glaubt man zahlreichen verschiedenen Online-Magazinen, macht sich derzeit “Olivia” am Ballermann breit und stellt eine echte Konkurrenz für “Layla” dar.

Wir haben uns den Song von den Zipfelbuben einmal angehört und äh ja, was sollen wir da sagen. Wir denken das sich “Layla” als Sommerhit keine Sorgen machen muss, da der Song “Olivia” dann doch nicht so der Mega Track ist. Mit ein paar Liter Bier kann man auch diese Nummer sicherlich laut mit grölen aber “Layla” geht da schon leichter von der Hand.

Sicherlich wird auch diese Nummer in dem einen oder anderen Zelt zu hören sein in diesem Jahr allerdings wird auch da “Layla” überwiegen. Gerne könnt ihr uns auf dem StoppelTV Instagram Profil eine Nachricht schicken, solltet ihr da anderer Meinung sein. Wir denken allerdings das wir uns da einig sind.

Natürlich haben wir euch den Song mit eingebunden, damit ihr wisst worüber wir hier eigentlich reden. Hört euch die Nummer gerne genauer an, damit ihr auf dem Stoppelmarkt dann fleißig mitsingen könnt, wenn die Nummer dann doch die Festzelte zum beben bringt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles