19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Karow’s Grüne Küche – Die vegetarische Alternative

Vegetarische Küche auf einem Volksfest gibt es nicht? Gibt es doch und zwar bei Karow’s Grüne Küche, unser Geheimtipp für den Stoppelmarkt. Na gut, so ganz exotisch sind vegetarische Gerichte nun auch wieder nicht, wenn man da z.B. nur die klassische Pommes als Beispiel heran zieht.

Wir sollten vielleicht noch kurz erwähnen, dass dies keine Partnerschaft ist und wir tatsächlich hier seit Jahren Stammkunden sind. Als vor einigen Jahren Karow’s Grüne Küche zum ersten mal auf dem Stoppelmarkt zu finden war, hatte es uns das Bruschetta direkt angetan. Auch wenn eine Bratwurst auf dem Stoppelmarkt ebenfalls dazu gehört, gab es bei Karow’s Grüne Küche nun eine echte Alternative dazu.

Sollte dieses schöne Geschäft auch im diesen Jahr auf dem Stoppelmarkt den Standplatz bekommt, wie in all den Jahren zuvor, dann findet man die köstlichen Speisen auf dem Hauptgang, ungefähr gegenüber der Wildwasserbahn. Stammkunden werden bei Karow’s Grüne Küche übrigens belohnt, denn hier gibt es eine Treuekarte bei der ihr eine Pita Gratis bekommt, wenn ihr die Treuekarte voll habt.

Wir können an dieser Stelle die Speisen von Karow’s Grüne Küche nur empfehlen, natürlich haben wir auch das eine oder andere Bild für euch, damit ihr seht auf was ihr euch freuen könnt. Gerne könnt ihr uns bei Instagram einmal schreiben, ob ihr auch so überzeugt seid von den Produkten dort.

Übrigens, wer auf Fleisch nicht verzichten möchte, kann sich natürlich auch gerne bei unserem zweiten Geheimtipp, dem Schinderhannes ein deftiges Steak vom Grill holen. Der Schinderhannes genießt seit vielen Jahren den Ruf, die besten Steaks des Stoppelmarkt zu haben.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles