15.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Frühshoppen – Stoppel-Schänke lockt mit Freibier

Nur noch wenige Tage bis zum Stoppelmarkt 2022, höchste Zeit sich richtig vorzubereiten. Zum Glück gibt es um den Stoppelmarkt herum, zahlreiche Traditionen mit Hilfe derer man sich auf die 5. Jahreszeit vorzubereiten kann. Ob ein Besuch bei Schmedes, den Stoppelmarkt-Heiligabend bei Oldehus oder eben ein Besuch in der Stoppel-Schänke.

Während Schmedes bereits seit mehreren Tagen geöffnet hat und auch Oldehus am gestrigen Freitag in die Stoppelmarkt-Saison gestartet ist, zieht nun auch die Stoppel-Schänke nach. Für alle die nicht wissen, was die Stoppel-Schänke überhaupt ist, hierbei handelt es sich um das kleine gemütliche Zelt gegenüber von Oldehus.

Die Stoppel-Schänke hat übrigens auch neue Betreiber in diesem Jahr bekommen und zwar keine Unbekannten. Die Rede ist natürlich von Rainer & Siggi, die viele Jahre das große Festzelt am Bahnhof betrieben haben und sich nun auf ihre stärken besinnen und das ganze im kleineren Rahmen nicht weniger ruhig angehen lassen.

So darf ab Sonntag dem 7. August 2022 auch in der Stoppel-Schänke wieder gefeiert werden. Zum Start der diesjährigen Stoppelmarkt-Saison der Stoppel-Schänke, laden Rainer & Siggi am Sonntag ab 11 Uhr zum Frühshoppen ein. Damit der Tag nicht zu trocken startet, gibt es am Anfang direkt erst mal 50 Liter Freibier.

Bei den durstigen Kehlen der eingefleischten Stoppelmarkt-Fans, dürften die 50 Liter allerdings nicht so lange reichen. Daher empfehlen wir euch, direkt zum Start um 11 Uhr bei der Stoppel-Schänke zu sein, damit ihr mit einem kostenlosen kühlen Bier in den Sonntag starten könnt.

Für weitere Aktionen und Rabatte beim Stoppelmarkt 2022, schaut gerne auch mal bei unserer Aktion “Rabatte statt Rucksack” vorbei. Hier ergänzen wir laufend die Aktionen des Stoppelmarkt.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles