14.7 C
Vechta
Freitag, Mai 31, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppel-Schänke & Hof Oldehus ebnen den Weg zum Stoppelmarkt

Nachdem der Biergarten “Zum Kuhstall” von Schmedes bereits seine Tore geöffnet hat, ziehen auch die Stoppel-Schänke und Hof Oldehus nach. Wie bereits in mehreren Artikeln erwähnt, gehört der Gang über den Stoppelmarkt, sowie ein Besuch bei Schmedes oder Oldehus für viele zum Stoppelmarkt-Tradition.

Kein Wunder also, dass man bei gutem Wetter manchmal eine ganze Weile warten muss, bis wieder ein Platz frei wird. Während auf der Westerheide der Aufbau des diesjährigen Stoppelmarkt auf Hochtouren läuft, schaltet Vechta langsam in den Stoppelmarkt-Modus um. Ob Aufkleber, Fanartikel oder andere Andenken, alles wird aus dem Schrank geholt und parat gelegt.

Höchste Zeit also das auch Oldehus seine Tore wieder öffnet, den spätestens zum Stoppelmarkt Heiligabend, am Mittwoch vor dem offiziellen Start des Marktes, feiern hunderte dort den Beginn der 5. Jahreszeit in Vechta. Nutzt also das schöne Wetter und genießt ein kühles Blondes im Biergarten von Schmedes, beim Hof Oldehus oder in der Stoppel-Schänke.

Kommen wir nun also zu den offiziellen Öffnungszeiten von Hof Oldehus, sowie Zelt Stoppel-Schänke, welches gegenüber von Oldehus steht. Übrigens, wie in unserer Übersicht der Stoppelmarkt-Rabatte zu sehen, startet die Stoppel-Schänke mit 50 Liter Freibier, also noch ein Grund mehr, mal vorbei zu schauen.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles