9.6 C
Vechta
Freitag, März 1, 2024
- Werbepause -spot_img

Friedt Reisen stellt Busfahrpläne für Stoppelmarkt 2023 vor

Wir kommen langsam in die heiße Phase, der Stoppelmarkt 2023 rückt näher. Nun hat auch Friedt Reisen den Busfahrplan für die von Friedt Reisen bedienten Linien veröffentlicht. Auch in diesem Jahr werden die Busse im Bereich Ellenstedt, Goldenstedt, Lutten, Barnstorf und Goldenstedt-Heide unterwegs sein.

Die Besucher des Stoppelmarkt, die aus diesen Regionen mit dem Bus anreisen, sollten den Busfahrplan allerdings genau anschauen. Hier fahren die Busse nicht auf allen Linien täglich und auch die Rückfahrt findet teilweise nicht an alle Orte zurück.

Preislich bewegt sich Friedt Reisen da wo sie auch im letzten Jahr schon waren, denn trotz steigender Kosten auch für Busunternehmen, hat man hier die Preise nicht erhöht. Auch hier könnt ihr am Wochenende bis spät in die Nacht feiern, denn die Busse fahren bis 4 Uhr Nachts zurück bis auf die Linie F4.

Damit ihr euch schon gut darauf vorbereiten könnt, haben wir euch natürlich schon jetzt die Pläne von Friedt Reisen ausgesucht. Wir empfehlen wie gesagt die Pläne einmal genau anzuschauen, um nicht eine böse Überraschung zu erleben, wenn ihr nach dem Stoppelmarktbesuch nicht nach Hause kommt.

Stoppelmarkt Busfahrplan 2023 für Ellenstedt, Goldenstedt, Lutten, Barnstorf und Goldenstedt-Heide:

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles