8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Feldhaus Reisen stellt Busfahrpläne für Stoppelmarkt 2023 vor

Don’t Drink and Drive, heißt es natürlich auch zum Stoppelmarkt 2023. Gut also, dass Feldhaus Reisen nun die ersten Busfahrpläne vorgestellt hat. Uns liegen auch bereits schon weitere Pläne von anderen Busunternehmen vor, diese werden wir Zeitnah nachreichen. Also kein Panik, sollte eure Linie nun noch nicht dabei sein.

Feldhaus Reisen versorgt die Linien Cloppenburg, Lindern, Essen, Löningen und Friesoythe. Bustickets gibt es je nach Ziel bereits ab 5.50€ und ist bei der Fahrstrecke verhältnismäßig günstig. Noch günstiger wird es, wenn ihr direkt Hin- und Rückweg als Ticket kauft, denn dann spart ihr nochmal 1€.

Die Rückfahrzeiten sind hier tatsächlich ganz schön beachtlich, so bedient Feldhaus Reisen diese Linien in der Nacht von Freitag auf Samstag, sowie in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis 5 Uhr Morgens. Da steht dem ausgelassenen feiern auf dem Stoppelmarkt, bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Wege.

Natürlich haben wir hier auch die Fahrpläne für die Linien von Feldhaus Reisen rausgesucht. Also direkt mal abspeichern und die Touren zum Stoppelmarkt schon vorplanen, damit es an den heißen Tagen nicht zu stressig wird.

Stoppelmarkt Busfahrplan 2023 für Cloppenburg, Lindern, Essen, Löningen und Friesoythe:

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles