13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

FFP2-Maske kaufen auf dem Stoppelmarkt

Aufgrund der Corona-Pandemie gilt in Bus & Bahn weiterhin Maskenpflicht. Dies gilt natürlich auch für den Stoppelmarkt in Vechta. So richtig scheint dies allerdings keinen zu interessieren.

Am gestrigen Freitagabend haben wir uns die Situation am Bahnhof & Busbahnhof einmal angeschaut, doch so richtig scheint keinen zu interessieren ob man nun eine Maske trägt oder nicht. Ob Bahn Personal, Security, Polizei oder die Fahrer/innen der Busse, alle schauten zu wie reihenweise die Leute mit und ohne Maske in den Zug oder die Busse stiegen.

Wir haben uns dennoch mal auf die Suche gemacht, ob es irgendwo Masken zu kaufen gibt und steuerten als erstes den Bahnhof an. Genau da wurden wir auch direkt fündig, so kann man für 2.50 Euro dort eine FFP2-Maske am Kassenhäuschen der Bahn erwerben.

Ja der Preis ist fast schon frech aber daran dürften wir uns in den Corona-Jahren wohl längst gewöhnt haben. Um den Preis vielleicht ein wenig besser zu verkraften, fragt einfach mal nach Bonbons oder Kugelschreiber bei der Bahn, gerade bei den Bonbons zeigte man sich sehr sehr großzügig.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles