13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Festzelt Brackmann lädt zum Kaffeeklatsch

Bei Brackmann lädt man in diesem Jahr zum Kaffeeklatsch. Wer hier nun allerdings an Kaffee und Kuchen denkt, bei einer Runde Bingo oder dem neusten Klatsch und Tratsch, der irrt gewaltig. Wie man das Festzelt Brackmann kennt, lässt man sich dort immer etwas neues einfallen, um die Besucher des Stoppelmarkt zu begeistern.

Während sich andere Festwirte mit einem klassischen Getränkeangebot aufstellen, gibt es bei Brackmann stets etwas neues. Ob nun Mexikaner, Split-Shot oder Apfelstrudel, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Um ehrlich zu sein, hat es uns der Apfelstrudel echt angetan, er schmeckt halt wirklich nach dem Apfelstrudel den man vom Bäcker her kennt.

Nun kündigte Brackmann etwas neues an und zwar den Kaffeeklatsch. Hier handelt es sich nicht um die gemütliche Runde rüstiger Rentner bei Kaffee und Kuchen, sondern um ein neuen Shot. Ob auch dieser neue Shot das Zeug hat zum Kult zu werden, wird sich in diesem Jahr zeigen. Für alle Kaffeelieber ist es genau der richtige Shot um die Stoppelmarkt-Tage zu überstehen.

Bei Brackmann’s Kaffeeklatsch handelt es sich um einen koffeinhaltigen Likör, der Espresso aus 100 % Arabica-Bohnen mit einem sahnigen Erlebnis vereint. Selbst optisch macht dieser Shot einiges her, während man in anderen Festzelten nur die üblichen Shots wie Quicky, Klopfer und Co bekommt, bietet man hier deutlich mehr.

Wir haben euch selbstverständlich auch ein Bild des ganzen rausgesucht, damit ihr wisst was euch da so erwartet. Für alle unter euch, die Kaffee nicht so mögen, empfehlen wir einfach mal den Apfelstrudel zu probieren. Allerdings hier der Hinweis, dass es sich um alkoholische Shots handelt, von daher also FSK 18.

© Brackmann

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles