19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Endlich, die Stoppelmarkt-Tore sind da

Wenn es echte Vorboten auf den Stoppelmarkt in Vechta gibt, dann sind es definitiv die Stoppelmarkt-Tore an den Einfahrten des Platzes. Bereits vor einigen Wochen, haben wir euch auf unserem Instagram Profil, mit den Wegweisern zum Stoppelmarktgelände die ersten Vorboten präsentiert.

Nun ist es Anfang Juli und somit Zeit für die Stoppelmarkt-Tore. Diese findet ihr an jedem offiziellen Eingang zum Stoppelmarkt-Gelände. Für alle die nicht so gut über den Stoppelmarkt informiert sind, sei gesagt, dass ihr während des Stoppelmarkt dort auch Hinweise findet an welcher Einfahrt ihr gerade seid.

Dies ist natürlich wichtig, wenn ihr euch mit euren Freunden an einem der Eingänge zum Stoppelmarkt treffen möchtet. Während es an zahlreichen bekannten Treffpunkten gerade Freitag- und Samstagabend recht voll werden kann, bieten die Tore zum Stoppelmarkt einen guten Treffpunkt, da man dort gut den Überblick behalten kann.

Langsam beginnt die heiße Phase vor dem Stoppelmarkt, denn mit den Stoppelmarkt-Toren ist nun für jeden der am Gelände vorbei fährt sichtbar, dass es nicht mehr lange dauert. Für die echten Hardcore Fans, geht es bekanntlich auch schon einige Tage vorher los und nicht erst am Donnerstag.

So hat z.B. der Hof Oldehus bereits am Freitag in der Woche vor dem Stoppelmarkt geöffnet und lädt zum geselligen beisammen sein.

© StoppeltTV

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles