19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Eigenes Bier & eigene Shots – Das bietet die Banane

Die Banane in Vechta ist Kult und das nicht erst seit Gestern. Bereits mehrere Generationen, haben in der Banane ausgiebig gefeiert und das nicht nur in der Kneipe selber. Natürlich ist die Banane auch auf dem Stoppelmarkt in Vechta vertreten, wenn auch nicht so groß wie manch anderes Lokal aus der Kreisstadt.

Wie man es eben von Banane her kennt, konzentriert man sich dort auf das was man kann. Natürlich ist die Banane auf dem Stoppelmarkt nicht einfach nur ein 0815 Ausschank, sondern hat wieder einmal etwas im Angebot, dass ihr auf dem gesamten Stoppelmarkt nicht woanders auch bekommen könntet.

Denn neben dem bekannten Mexikaner, den erst bei der Banane für unschlagbare 1.50€ gibt, sind noch zwei weitere Drinks zu erwähnen. Gemeint ist hier natürlich das Banane Pils und die Banane Shots, beides gibt es übrigens auch im Stoppelmarkt Countdown Kalender im Angebot, also direkt noch fix ein Exemplar sichern.

Bei den Shots können wir von StoppelTV auch bereits mitreden, denn die haben wir uns auch schon geholt. Damit für jeden etwas dabei ist, sind auch gleich verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot zu finden, probiert euch einfach mal durch, denn auch diese kosten dort nur 1.50€. Wir haben die Shots 2019 bereits für gut befunden und würden sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen (natürlich FSK18).

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles