8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt goes Ballermann – Julian Sommer Live

Mit Julian Sommer ist direkt der nächste Ballermannstar auf dem Stoppelmarkt live zu bestaunen. Wir hatten es vor einigen Tagen bereits voraus gesagt, dass der diesjährige Stoppelmarkt eindeutig unter dem Motto “Ballermann” steht. Nach Ikke Hüftgold, Mickie Krause und DJ Robin, wird der nächste Ohrwurm durch die Stoppelmarkt zählte schallen.

In den letzten Jahren ging es mehr und mehr in Richtung Festival Sounds, so gab es feinsten EDM Sound und teilweise sogar Hardstyle aus den großen Zelten zu hören. Damit scheint nun erst einmal Schluss zu sein, denn 3 große Festzelte setzen mit ihrem Programm voll auf den Ballermann Trend.

Bei stark steigenden Preisen für viele genau das richtige, so müsst ihr nicht nach Mallorca fliegen, sondern habt euern Ballermann-Urlaub direkt vor der Haustür. Ja, es soll tatsächlich Leute geben, die über Stoppelmarkt verreisen und nicht zur 5 Jahreszeit in Vechta vor Ort sind. Gerüchten zur Folge, sollen dies sogar nicht mal wenig Personen sein.

Kommen wir nun aber zurück zur Julian Sommer, auch er ist am Montag im Party Park Zelt vertreten. Freut euch also um 18 Uhr auf Julian Sommer und direkt danach um 20 Uhr auf DJ Robin, beide wie bereits erwähnt im Party Park Zelt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles