14.7 C
Vechta
Freitag, Mai 31, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt Festwirte trauern um Urgesteine

Manchmal gibt es auch unschöne Dinge über zum Thema Stoppelmarkt zu berichten. Das der Stoppelmarkt für Tradition steht, sieht man oft auch in vielen Festzelten. Ob nun jährlich das gleiche Personal hinterm Tresen steht, die gleichen DeeJays auflegen oder die gleichen Stars gebucht werden.

Umso schmerzlicher ist es, wenn diese Urgesteine dann plötzlich nicht mehr da sind. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde bereits bekannt, dass Thomas Holtz der auf dem Stoppelmarkt besser als Howard-Carpendale-Double bekannt ist verstorben sei, folgte nun die nächste traurige Nachricht. Thomas Holtz gehörte zum festen Programm im Grieshop-Festzelt.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte das Brackmann Festzelt, dass ihr Resident DeeJay Michael Plate, besser bekannt als Michi Pop ebenfalls von uns gegangen ist. Bei Künstler werden auf dem Stoppelmarkt eine große Lücke hinterlassen, die nicht so einfach zu füllen sein wird.

An dieser Stelle richten auch wir unser Mitgefühl den Familien, Kollegen und Freunden der verstorbene Künstler aus. Wir sind uns sicher, dass sie uns alle irgendwann mit einer großen Party im Himmel empfangen werden. Thomas Holtz und Michael Plate werden gerade im Stoppelmarkt Umfeld unvergessen bleiben.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles