14.7 C
Vechta
Freitag, Mai 31, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt-Aufkleber 2022

Endlich ist er da, der Stoppelmarkt-Aufkleber 2022. Nachdem die Stadt Vechta vor einigen Jahren das Logo des Stoppelmarkt, zum Unmut tausender Bürger, ist der alte Aufkleber zurück. Damals kündigt der neue Bürgermeister Kristian Kater recht schnell an, dass er den alten Aufkleber zurückholen würde. Er hielt Wort, wenn auch nur teilweise, denn auf den offiziellen Broschüren der Stadt Vechta, findet sich weiterhin das kalte, minimalistische Logo.

Vor einigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass der traditionelle Stoppelmarkt-Aufkleber wieder zu haben ist. Sicherlich sind viele von euch dem diesjährigem Aufkleber bereits über den Weg gelaufen. Ihr könnt ihn euch kostenlos beim Rathaus, den Banken in Vechta & Langförden, sowie zahlreichen Geschäften der Innenstadt besorgen.

Darüber hinaus, findet man im Rathaus auch den Flyer und die Postkarten zum diesjährigen Stoppelmarkt. Hier findet ihr auch eine Übersicht der zahlreichen Fahrgeschäfte auf dem Stoppelmarkt. Auf eine große Achterbahn, muss man in diesem Jahr allerdings verzichten, an dieser Stelle findet man in diesem Jahr eine Rafting-Bahn.

Man kann es in Vechta regelrecht spüren, dass der Stoppelmarkt näher rückt. Weniger als 50 Tage noch, bis es auf der Westerheide wieder die 5 Jahreszeit anbricht und hunderttausende Besucher sich auf dem Stoppelmarkt zwischen all den schönen Buden und Fahrgeschäften tummeln.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles