14.7 C
Vechta
Freitag, Mai 31, 2024
- Werbepause -spot_img

Gerüchte um Kristian Kater – Es geht um “Layla””

Gerüchte um ein Verbot des Partysong “Layla” reißen nicht ab, die neusten Gerüchte drehen sich um Bürgermeister Kristian Kater direkt. Uns erreichten Gestern gleich mehrere Nachrichten, die aus Reihen der SPD erfahren haben wollen, dass Bürgermeister Kristian Kater auf einer Sitzung, ein neues Verbot von “Layla” ins Spiel gebracht haben soll.

Wir haben bei der Stadt Vechta zwecks eines Layla Verbot auf dem Stoppelmarkt angefragt, worauf prompt Marktmeister Jens Siemer antwortet. Nachdem uns dann gestern die neuen Gerüchte erreicht haben, haben wir nicht lange gezögert und wieder direkt angefragt. Dieses mal allerdings bei Bürgermeister Kristian Kater selber.

Zu unserer Überraschung, antwortet dieser am Sonntagmorgen ebenfalls direkt. Hier muss man auch mal Lob aussprechen, wir hätten so früh Morgens und dazu noch auf einem Sonntag nicht mit einer Antwort gerechnet. Die besagte Antwort fiel für uns nicht wirklich überraschend aus, so sei weiterhin kein Verbot geplant.

Nun stellt sich natürlich die Frage, woher die Gerüchte wirklich stammen. Wollte sich da einer bei der SPD einen Scherz erlauben oder streut da bewusst jemand Öl ins Feuer? Das ist für uns tatsächlich nicht zu überprüfen und auch Sache der Politik. Wir möchten euch an dieser Stelle die genaue Antwort von Bürgermeister Kristian Kater nicht vorenthalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

“…dass es ein Gerücht ist, zeigt sich schon daran, dass in der Sommerpause (da sind wir seit Wochen drin) gar keine Sitzungen stattfinden. Generell gibt es auch keine Diskussion geschweige denn Bestrebungen Lieder zu verbieten.

Hierfür gibt es auch keine rechtliche Grundlage, es sei denn durch Gesetze sind I halte per se verboten. Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine ganz tollen Stoppelmarkt erleben werden und die DJs alles dafür tun, damit die Stimmung richtig gut wird….”

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles