19.3 C
Vechta
Mittwoch, Juni 19, 2024
- Werbepause -spot_img

Schomaker Reisen stellt Busfahrpläne für Stoppelmarkt 2023 vor

Nachdem wir euch bereits einige Busfahrpläne für den Stoppelmarkt 2023 vorgestellt haben, folgen nun auch die Pläne von Schomaker Reisen. Wie gewohnt bedient Schomaker die Linien nach Lohne, Dinklage, Langenberg, Steinfeld, Mühlen, Kroge, Südlohne, Damme, Holdorf, Voßberg und Rießel.

So langsam aber sicher, sollten man sich mit der Planung für den Stoppelmarkt schon befassen, denn es sind nur noch weniger Tage bis der Stoppelmarkt 2023 startet. Zum Freude Aller die mit dem Bus zum Stoppelmarkt fahren, haben sich trotz hoher Inflation, die Preise in diesem Bereich nicht verändert.

Angesichts des aktuellen Dauerregen, möchte man wahrscheinlich sein Auto sowieso nicht auf völlig aufgeweichte Wiesen stellen. Für die Stoppelmarktbesucher mit PKW, hoffen wir natürlich das es so langsam mal trockener wird und auch die zahlreichen Parkplätze wieder abtrocknen.

Kommen wir nun zu den Busfahrplänen der Linien, die von Schomaker Reisen bedient werden. Wir haben hier die Pläne der jeweiligen Linien rausgesucht und nicht die Gesamtübersicht, da auf den jeweiligen Linien auch die Fahrpreise mit angegeben sind. Auch hier gibt teilweise neue Haltestellen, also haltet die Augen auf beim Fahrplan studieren.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles