8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Sat.1 berichtet über den Stoppelmarkt – Hier ist der Videobericht

Ob beim Kramermarkt in Oldenburg oder dem Freimarkt in Bremen, dass deutsche Fernsehen ist irgendwie immer mal mit dabei. Beim Stoppelmarkt sieht das irgendwie etwas ruhiger aus, da freut es uns natürlich, dass Sat.1 zumindest im Regionalprogramm kurz über den Stoppelmarkt berichtet hat.

Neben allgemeine Fakten zum Stoppelmarkt, kam auch Marktmeister Jens Siemer und Schausteller Maik Wegener zu Wort, die ein wenig über den Stoppelmarkt gesprochen haben. Sicherlich haben nicht viele von den zahlreichen Stoppelmarkt-Fans den Bericht gesehen, da bekanntlich schon hunderte bei Schmedes, Hof Oldehus und der Stoppel-Schänke den Abend genossen haben.

Wir haben uns dann einmal auf die Suche nach dem Bericht gemacht und sind bei Facebook fündig geworden. Dort wurde dieser in voller länger von Sat.1 selber online gestellt. So könnt ihr euch ganz bequem den Bericht von Sat.1 über den Stoppelmarkt noch einmal anschauen.

Ohne Zuviel zu verraten, können wir euch allerdings mitteilen, dass noch ein weitere TV-Sender über den Stoppelmarkt berichten wird. Sobald das ganze ausgestrahlt wird, werden wir euch darüber natürlich informieren, damit ihr auch diesen Beitrag euch in aller Ruhe anschauen könnt.

Nun erst einmal zurück zum Sat.1 Bericht, diesen haben wir euch unten einmal als kompletten Facebook Post eingebunden, so sollte jeder diesen auch finden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles