8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Riesenrad der Familie Wilhelm auch auf dem Stoppelmarkt 2023

Das Riesenrad gehört zum Stoppelmarkt in Vechta einfach dazu. Es gehört zu den am meisten Fotografierten Fahrgeschäften, was sicherlich auch an der schönen Beleuchtung liegt, die gerne mal über Überraschungen sorgt. Auch für unsere Redaktion gehört eine Fahrt im Riesenrad einfach dazu, der Blick über den Markt und der Umgebung ist einfach unbezahlbar.

In den letzten Jahren, haben wir nicht Extra über das Riesenrad geschrieben, warum also in diesem Jahr? Nun auch uns erreichten in den letzten Monaten, immer und immer wieder das Gerücht, dass dieses Riesenrad verkauft sei und somit nicht mehr in Vechta stehen würde.

Zahlreiche Kirmesfans fragten daraufhin natürlich nicht nur uns, sondern auch die Schaustellerfamilie Wilhelm, die dies jedoch stets dementierte. Zusätzlich fügte man auch noch hinzu, dass auch kein Verkauf geplant sei, man also nicht wissen, wo dieses Gerücht her kommt. So können wir uns also weiter auf dieses schöne Riesenrad in Vechta freuen.

Auch wenn dieses Riesenrad nicht mehr zu den größten transportablen Riesenrädern gehört, hat es mit 48 Metern Höhe noch immer beachtliche Größe. Auf der Reise dürften es in Zukunft noch größere Anlagen aufgrund der steigenden Kosten sicherlich noch schwerer haben, so dass sich diese Größe durchaus weiter auf dem Stoppelmarkt halten wird.

© StoppelTV

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles