8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Hurricane wirbelt über den Stoppelmarkt 2023

Die Wortspiele in diesem Jahr sind ja grandiose nicht wahr? Okay lassen wir das. Kommen wir zum eigentlichen, denn Familie Heine kommt mit ihrem “Hurricane” zum Stoppelmarkt 2023. Kirmesfans im Norden dürfte dieses Fahrgeschäft allerdings schon bekannt sein, da es bereits auf dem Freimarkt in Bremen mit von der Partie war.

Beim “Hurricane” handelt es sich um ein Rundfahrgeschäft, für die ganze Familie. Wenn man vor dem “Hurricane” steht, sieht er bei voller Fahrt gar nicht mehr so spektakulär aus, doch sitzt man einmal im Fahrgeschäft, wirbelt man schon ganz schön durch die Gegend. Daher eben auch der Name, da man hier wie ein Hurricane durch die Gegend geschleudert wird.

Wie bereits gesagt, handelt es sich hier um ein Familienfahrgeschäft, dies bedeutet in diesem Fall, dass es eben nicht zu hohen G-Kräften kommt. So erleben die Fahrgäste des “Hurricane” eine rasante und dennoch angenehme spaßige Fahrt.

Auch durch sein Aussehen, fällt der “Hurricane” schon auf. Die markante Verstrebung fällt direkt ins Auge und wirkt wie ein Dach. Zu finden wird der “Hurricane” in diesem Jahr mitten auf dem Platz, genau gegenüber der neuen XXL Schaukel Excalibur, in der nähe des Schinderhannes.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles