5.1 C
Vechta
Samstag, April 20, 2024
- Werbepause -spot_img

Charivari sucht den Super Spruch

Das Charivari hat in diesem Jahr sein Debüt auf dem Stoppelmarkt. Wir hatten bereits über das neue Charivari Festzelt berichtet. Nun möchte sich das Team natürlich standesgemäß auf den Stoppelmarkt einstellen und was gehört zum Stoppelmarkt einfach dazu? Richtig viele bunte Aufkleber mit lustigen Sprüchen darauf.

Doch das mit den Sprüchen ist gar nicht immer so einfach, denn über all zurückliegenden Jahre, gab es natürlich schon fast alles an lustigen Sprüchen. Oder etwa doch nicht? Jetzt seid ihr gefragt, denn das Charivari Team sucht den Super Spruch für ihre Aufkleber und bittet euch dort um Hilfe.

Noch nicht motiviert genug, um einen lustigen Spruch in die Kommentare des Original Charivari Post auf Facebook und / oder Instagram zu posten? Dann aber gleich, denn zu gewinnen gibt es 3 x 10 Freibier. Bei den aktuellen Bierpreisen auf dem Stoppelmarkt, lohnt sich das schon ganz schön.

Also strengt eure grauen Zellen einmal so richtig an und postet einen lustigen Spruch unter die Posts des Charivari. Wir sind gespannt, was dort alles für lustige Sprüche veröffentlicht werden. Sicherlich dürften die meisten von euch schon den einen oder anderen Spruch im Hinterkopf haben.

Zum Schluss darf natürlich der originale Facebook Post des Charivari nicht fehlen, damit ihr auch wisst, wohin ihr mit eurem lustigen Spruch müsst. Der Einsendeschluss ist dort der 31. Juli 2022, also nichts wie los. Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles