14.7 C
Vechta
Donnerstag, Mai 30, 2024
- Werbepause -spot_img

Ladioo – Busfahrplan 2022

Habt ihr den Ladioo Busfahrplan 2022 schon gecheckt? Einfacher kann die Anreise kaum sein, mit der NordWestBahn zum Bahnhof nach Vechta und von dort aus mit dem Bus-Shuttle direkt zum Open-Air Gelände. So steht den zahlreichen kühlen Drinks, die für lockere Stimmung sorgen, auch nichts im Wege.

Hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass man den Bus-Shuttle zeitlich so ausgerichtet hat, dass dieser auch mit den Fahrzeiten der Bahn harmonisiert. Zu erwähnen sei allerdings auch, dass im Bus-Shuttle die Maskenpflicht gilt, also packt 1-2 Masken ein, damit ihr auch für den Rückweg noch eine parat habt.

Beim Ladioo Open-Air angekommen, kann die Maske wieder in der Tasche verstaut werden, denn auf dem Gelände selber, gelten keine Corona-Auflagen. Wer es möchte, darf natürlich dennoch eine Maske tragen, dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Umgesetzt wird der Bus-Shuttle mit Schomaker Reise und kostet euch schlappe 3€ pro Fahrt. Wer die aktuellen Taxipreise kennt, weiß das ihr mit dem Taxi schon mehr zahlt, bevor die Fahrt überhaupt losgegangen ist.

Über mehrere Stunden hinweg, fahren die Busse zum Open-Air Gelände hin und später auch wieder zurück. So könnt ihr von 12.40 Uhr bis 17.40 Uhr zum Gelände mit dem Shuttlebus hinfahren und von 19.10 Uhr bis 01.10 Uhr auch wieder zurück zum Bahnhof nach Vechta.

Wir haben euch den gesamten Busfahrplan des Ladioo Bus-Shuttle 2022 einmal unten eingebunden. Am besten einfach anklicken und ein Screenshot von machen, damit ihr ihn auf dem Handy immer dabei habt, selbst wenn das Internet vielleicht nicht so gut sein sollte vor Ort.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles