13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Tante Mia Tanzt – Warnung vor gefälschten Tickets

Bereits vor einigen Tagen wurde vor gefälschten Tickets vom Tante Mia Tanzt Electro Festival gewarnt. Wir haben uns in den letzten Tagen mal ein wenig umgeschaut und noch immer suchen Leute fleißig Tickets bei Facebook, Instagram, Ticket-Foren und ganz vorne mit dabei ist natürlich eBay-Kleinanzeigen.

Auch wenn für manche 79€ für ein Festivalticket viel erscheinen mögen, ist es für ein Festival dieser Größe und dem internationalen Line-Up echt noch günstig. An dieser Stelle darf nicht vergessen werden, dass auch die Kosten für Festivals absolut Explodieren in der aktuellen Zeit.

Kommen wir aber zurück zur Warnung, der Ticket-QR-Code ist nur einmalig gültig. Wurde also der QR-Code bereits gescannt, habt ihr mit eurem Ticket dann keinen Einlass mehr. Überlegt euch also genau, wo ihr die Tickets kauft. Ein vermeintliches Schnäppchen beim Ticket-Kauf kann sich so ganz schnell zum Reinfall entwickeln.

An dieser Stelle haben wir auch noch einmal die offizielle Warnung des Tante Mia Tanzt für euch eingebunden.

© plus2event

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles