14.7 C
Vechta
Donnerstag, Mai 30, 2024
- Werbepause -spot_img

Tante Mia tanzt 2022 – Lageplan

Am Wochenende steht das Tante Mia tanzt Festival 2022 an und zu den Vorbereitungen vorab, gehört sicherlich der Lageplan dazu. In den letzten Jahren hat das Tante Mia tanzt Festival ein ordentliches Wachstum hingelegt und hat somit in jedem Jahr mehr Fläche eingenommen vom Stoppelmalgelände.

So dürfen sich die Besucher von Tante Mia tanzt mittlerweile auf 75. Künstler verteilt auf 4 Bühnen freuen. Damit aber nicht genug, denn für die gute Laune stehen neben dem grandiosen Line-Up, auch ein Riesenrad & Kettenkarussell von der Schausteller Familie Hanstein parat. Gerade der Wunderschöne Kettenflieger, wird in den Abendstunden, wenn er mit zigtausenden LEDs erstrahlt, zu einem echten Selfie-Magnet werden.

Kommen wir aber zurück zum Lageplan des Tante Mia tanzt Festival 2022. Wer einen Blick auf eben diesen Lagenplan wirft, der wird schnell die Weitläufigkeit des Gelände sehen. So ist es sicherlich gut, vorab einen Treffpunkt mit seinen Freunden abzumachen, damit man sich wieder findet, wenn man sich einmal aus den Augen verliert.

Der Aufbau des Festivals ist auch wirklich gut gelungen, so ist alles durchdacht gestaltet, so dass man sich nicht unnötig im Weg steht. Für ausreichend Speise- und Getränkestände, sowie große Sanitäranlagen ist ebenfalls gesorgt. Schaut euch am besten den Lageplan einfach selber an, um euch auf dem Gelände gut zurecht zu finden.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles