8.6 C
Vechta
Mittwoch, April 24, 2024
- Werbepause -spot_img

Tante Mia tanzt 2022 – Busfahrplan

Mit dem Bus zum Tante Mia tanzt Festival 2022 in Vechta? Kein Problem, denn natürlich haben die Veranstalter einen Bus-Shuttle organisiert, welcher euch rund um das Festival herum einsammelt. Na gut nicht überall aber auch die NordWestBahn bringt euch zumindest in die nähe des Festival, also zum ZOB Vechta.

Für alle die mit Auto die Anreise antreten sei gesagt, dass es natürlich ausreichend Parkflächen um das Tante Mia tanzt Festivalgelände herum gibt. Aber man sollte hier natürlich auch die verstärkten Polizeikontrollen um Festivals herum nicht vergessen, also lasst das Auto stehen, wenn ihr nicht fahrtauglich seid.

Kommen wir aber zurück zum Bus-Shuttle, dieser fährt die Orte Cloppenburg, Neuenkirchen, Bakum, Vörden, Langförden, Emstek, Lutte, Goldenstedt, Steinfeld, Damme, Holdorf, Twistringen, Lohne und den Vechta ZOB an. Die Preise für eine Fahrt sind mit 3-7€ wirklich günstig, wenn man es mit allen anderen Verkehrsmitteln vergleicht, kann man da echt nicht meckern.

Los geht es zur Mittagszeit, der Erste Bus fährt um 11.40 Uhr von ZOB Vechta zum Festivalgelände. Um kurz nach Mitternacht zum Ende des Festivals, geht es dann mit den verschiedenen Linien wieder zurück. Die genauen Uhrzeiten könnt ihr dem Busfahrplan entnehmen, diesen haben wir euch natürlich oben direkt eingebunden.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles