13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Stoppelmarkt 2024: Das erwartet euch in Blömer’s Festzelt

Auf dem Stoppelmarkt gibt es zahlreiche Eckpfeiler, die einfach dazu gehören. Das Blömer’s Festzelt gehört ebenfalls dazu, und das schon seit 100 Jahren. Bereits im letzten Jahr feierte das Brackmann Festzelt das 150-jährige Bestehen auf dem Stoppelmarkt, was das Ganze noch einmal unterstreicht.

In den letzten Jahren wurde es allerdings immer ruhiger in Blömer’s Festzelt. Während andere Festzelte ordentlich gefüllt waren, sah es bei Blömer’s anders aus. Doch dies scheint sich nun zu ändern. Mit dem Wegfall des großen Festzeltes am Bahnhof war auch bei Blömer’s wieder mehr los.

Auch in Sachen Social Media scheint man dort nun ein wenig aufgewacht zu sein, denn Blömer’s Festzelt hat es tatsächlich nach Instagram geschafft. So freut es uns besonders, auch über dieses Festzelt mal vorab etwas sagen zu können. Gleich vorab: Das schon traditionelle Frühstück am Stoppelmarkts-Montag wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder geben.

Musikalisch werden Niklas Cue und Mobildisco Brell für ordentlich Stimmung sorgen, sodass ihr auch bei Blömer’s gut aufgehoben seid.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles