14.7 C
Vechta
Donnerstag, Mai 30, 2024
- Werbepause -spot_img

StoppelMap – Deine App für den Stoppelmarkt

Deine Orientierung ist eher so wie eine Bohne? Du verlierst ständig deine Freunde auf dem Stoppelmarkt und suchst sie dann den halben Abend? Dann wird es wohl daran liegen, dass du die StoppelMap App nicht auf deinem Smartphone installiert hast, denn damit würde dir das ganze nicht passieren. Sobald deine Freunde schreiben “Wir treffen uns bei Infinity” und du wieder einmal keine Ahnung hast wo das ist, dann Hilft einfach ein Blick in die StoppelMap und schon weißt du wo du hin musst.

Damit aber nicht genug, denn ganz nebenbei findet ihr auch die neusten News (leider nicht von uns), die Busfahrpläne und zahlreiche weitere nützliche Informationen. Ähnlich wie unser Projekt, steht auch hinter der StoppelMap nicht die Stadt Vechta, sondern der liebe Jonas, der wohl genauso Stoppelmarkt verrückt ist wie wir.

Leider gibt es das ganze bislang nur für Smartphones mit dem Android System und nicht für Geräte von Apple. Aktuell sei eine Version für iOS zwar ein Traum aber nicht in der Entwicklung. Wir finden die Stadt Vechta könnte das ganze ruhig mal Fördern, damit diese Umfangreiche App auch für iOS Geräte verfügt sein würde.

Der Bedarf nach deutlich mehr Informationen und Hilfen zum Stoppelmarkt ist auf jeden Fall da, das merken auch wir von StoppelTV. Natürlich haben wir zum Ende hin auch das eine oder andere Bild von der StoppelMap für euch, damit ihr wisst was euch alles erwartet. Sofern ihr ein Smartphone mit Android habt, nichts wie in den Google Playstore und euch die App geholt.

Übrigens, keine Sorge wenn ihr mal wieder kein Empfang habt oder das Datenvolumen aufgebraucht ist, die StoppelMap speichert die nötigen Daten auf deinem Smartphone und kommt somit auch mit den üblichen Mobilfunk Bedingungen auf dem Stoppelmarkt in Vechta zurecht.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles