14.7 C
Vechta
Freitag, Mai 31, 2024
- Werbepause -spot_img

Picker’s Lutten setzt beim Stoppelmarkt auf Spülmobil

Auch beim Stoppelmarkt 2022 steht das Thema Hygiene mehr im Fokus denn je. Wer kennt es nicht, man möchte sich einen Drick bestellen und sieht wie Gläser gerade gespült werden mit einem kurzen Kontakt zum bereits dreckigen Spülwasser? Das hat jeder wohl schon mal erlebt, zum Glück ist sowas auch auf dem Stoppelmarkt eher ein Ausnahme.

Allerdings schwebt Corona noch immer über uns und kein Wirt möchte riskieren, dass ausgerechnet sein Festzelt zum Hotspot wird. Während manche spezielle Spülmittel einsetzen, andere sich Spülmaschinen zulegen, setzt man bei Picker’s in diesem Jahr gleich auf ein ganzes Spülmobil.

Vergleichbar ist das ganze mit einer Spülküche aus der Gastronomie. So dürften auch die unzähligen Lippenstift Rückstände bei Picker`s in diesem Jahr keine Rolle spielen. Auch wenn Corona in diesem Sommer für viele keine Rolle mehr spielt, anstecken möchte man sich damit dennoch nicht.

Wir halten die neue Anschaffung des Picker’s Festzelt für eine gute Entscheidung. So dürfte es auch für Personen die sehr Herpes anfällig sind, einfacher sein mal eine Runde mit zutrinken ohne direkt panisch den nächsten Strohhalm zu suchen. Wie würde man auf dem guten alten Facebook nun sagen? Daumen Hoch Picker’s.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles