13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Die Vorboten – Stoppelmarkt-Tore 2024 stehen

Umso näher der Stoppelmarkt rückt, desto mehr Vorboten auf die fünfte Jahreszeit in Vechta sind zu sehen. Ob es nun Flyer, Plakate, Aufkleber oder die Werbung auf der NordWestBahn sind. Doch wenn die Stoppelmarkt-Tore aufgebaut werden, weiß auch der Letzte, dass der Stoppelmarkt nicht mehr weit ist.

In diesem Jahr wurden die Tore recht früh aufgestellt, denn während wir damit Anfang Juli gerechnet haben, wurden sie bereits aufgebaut. Ganz so lange dauert es auch nicht mehr, der Countdown auf der offiziellen Stoppelmarkt-Homepage zeigt uns, dass es nur noch 58 Tage bis zum größten Volksfest der Region sind.

Danke an dieser Stelle auch an Nils alias Stoppelfan, der uns mit den dazugehörigen Bildern versorgt hat. Nun dauert es nicht mehr lange, bis die ersten Schausteller ihre Wagen auf dem Stoppelmarkt abstellen und der Aufbau beginnt. Wie immer betrifft dies zuerst eher kleine Buden und Festzelte, bevor dann wenige Tage vor dem Stoppelmarkt die großen Fahrgeschäfte anrücken.

Wir wollen euch die Bilder der Tore natürlich nicht vorenthalten und freuen uns schon jetzt auf die fünfte Jahreszeit in Vechta.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles