13.8 C
Vechta
Samstag, Juli 13, 2024
- Werbepause -spot_img

Anton Linnemann ziert den neuen Stoppelmarkt-Blinki 2024

Jahr für Jahr gibt es zum Stoppelmarkt auch zahlreiche Sammlerstücke. Beliebt ist bei vielen der Stoppelmarkt-Blinki, dieser hat natürlich in jedem Jahr ein neues Motiv. Während beim Stoppelmarkt-Pin in diesem Jahr der Octopussy der Familie Markmann als Motiv gewählt wurde, ist es beim Blinki der Ausschank “Anton Linnemann”.

Beide Motive gehören zum Stoppelmarkt seit vielen Jahrzehnten einfach dazu und sollten nahezu jedem Stoppelmarkt-Fan bekannt sein. In zahlreichen Artikeln haben wir in den letzten Jahren bereits gesagt, dass die Traditionen rund um den Stoppelmarkt einfach dazugehören. Dazu gehört eben auch, dass man an einigen Eckpunkten des Marktes immer die gleichen Buden oder Fahrgeschäfte stehen hat, an denen man sich nicht nur orientiert, sondern sich auch trifft und eine schöne Zeit erlebt.

Am Rande sei hier einmal erwähnt, dass sich das Team des Ausschanks “Anton Linnemann” auch Social Media groß auf die Fahne geschrieben hat. Hier bekommt ihr pünktlich zum Stoppelmarkt zahlreiche Bilder geboten und könnt so z. B. auch den Aufbau mitverfolgen. Ihr folgt noch nicht? Dann wisst ihr, was zu tun ist: nicht nur Stoppeltv auf Instagram folgen, sondern auch Anton Linnemann.

Den Stoppelmarkt-Blinki bekommt ihr ab sofort bei zahlreichen Stoppelmarktwirten und darüber hinaus auch wieder in den Rewe-Märkten in Vechta. Wie auch im letzten Jahr, bekommt ihr den Blinki für schlappe 4 €.

Related Articles

Stay Connected

479FollowerFolgen
70FollowerFolgen
- Werbepause -spot_img

Latest Articles