Auf dem Stoppelmarkt werden neben Unmengen an Fahrgeschäften und bunten Buden auch zahlreiche Partymöglichkeiten geboten. Anders als bei anderen Volksfesten dieser Größe müsst ihr beim Stoppelmarkt nicht stundenlang vor einem Festzelt anstehen, um noch einen Platz zu ergattern.
Sucht euch einfach das Festzelt eurer Wahl aus und dann rein ins Getümmel. Dabei ist es ganz egal, ob ihr es ruhiger mögt, die volle Breitseite an Partymusik braucht oder vielleicht sogar selbst singen wollt. Der Stoppelmarkt bietet für nahezu jeden Musikgeschmack das richtige Festzelt.
So bietet zum Beispiel das Festzelt Brackmann an allen Tagen feinste Club-Sounds ohne große Spielereien. In Kühlings Niedersachsenhalle zieht in diesem Jahr der Ballermann ein, mit zahlreichen Ballermann-Stars. Bei Pickers & Schäfers bringen regionale DJs die Partystimmung in den jeweiligen Zelten zum Kochen.
Bei Wein-Ellendorf könnt ihr selbst zum Mikrofon greifen, denn hier steht Karaoke im Vordergrund. Das ist aber noch lange nicht alles. Leider liegt uns nicht zu allen Festzelten ein entsprechendes Programm vor. Die, die wir bereits online haben, sind natürlich auch dementsprechend verlinkt.
Übersicht der Festzelte:
– Banane
– Beckmann`s alter Dorfplatz
– Festzelt Brackmann
– Charivari Drinkery
– Die Flotte – Das Partyschiff
– Festzelt Blömer
– Festzelt Grieshop
– Hogeback’s Festzelt
– Kaponier
– Kombinat
– Kühling’s Niedersachsenhalle
– Pickers Lutte – Das Partyzelt
– Rasta Genuss Quartier
– Ritzer
– Schäfers Fetenscheune
– Sir George Partyzelt
– Stratmanns – Echt Stoppelmarkt
– Wein-Ellendorf
– Zauberbar
Übersicht der Zelte mit entspannten Rahmenprogramm:
– Alkoholfreies Zelt 2.0
– Stratmann’s Café & Bierschänke
– Stoppel-Schänke
Übersicht über den einen oder anderen größeren Ausschank:
– Schirm-Bar
– Zum alten Pferdestall
– Zur Neuen Meyerei
– Bowle Royal „Die Burg“
– Queens Bar
– Anton Linnemann
– Alt Berlin
– Bierkarussell